Kundenberater Online-Applikation (m/w)

Schega und Nagel Personalberatung GmbH

Personalarbeit

Rosental 6

schega-nagel.de

Kundenberater Online-Applikation (m/w) Schega und Nagel Personalberatung GmbH München Unbefristete Festanstellung; Im Innendienst beraten Sie Unternehmer über den Einsatz der neuen App als Instrument der Kundenbindung und Verkaufsförderung; Ziel Ihrer telefonischen Beratung ist die erfolgreiche Markterweiterung mit der App.

Sie Betreuen Einen Geschlossenen Bestandskundenkreis Spannender Sales-job Für Vertriebler Mit Biss Sie Arbeiten Für Eine Bekannte Marke Sie Telefonieren Gerne überzeugungskraft Kommunikationsgeschick Und Durchsetzungsvermögen Sind Ihre Stärken Wenn Sie Dann Noch Interesse An Digitalen Produkten Mitbringen Haben Wir Ein Interessantes Angebot Für Sie Wir Suchen In München Süd Zwei Kundenberater Online-applikation (m/w) Die Spaß Daran Haben Den Kundenkreis Eines Medienunternehmens Für Eine Neu Entwickelte App Zu Begeistern Ihr Vorteil Dabei: Sie Beraten Ausschließlich Kunden Zu Denen Bereits Langjährige Geschäftsbeziehungen Bestehen - Sie Müssen Also Keine Akquise Betreiben Gerne Besprechen Wir Weitere Details Mit Ihnen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Kundenberater Online-applikation (m/w) Unbefristete Festanstellung Anhttps://hroffice3stellenanzeigende/home/1002-st Ihre Aufgaben: Im Innendienst Beraten Sie Unternehmer über Den Einsatz Der Neuen App Als Instrument Der Kundenbindung Und Verkaufsförderung Ziel Ihrer Telefonischen Beratung Ist Die Erfolgreiche Markterweiterung Mit Der App Bzw Digitalen Produkten Als Direkter Ansprechpartner Helfen Sie "neulingen" In Der Mobilen Datenwelt Und Unterstützen Geübte Benutzer Schnell Und Effizient  Sie Bereiten Die Einrichtung Eines Entsprechenden Entwickler-accounts (apple Oder Android) Vor Und Begleiten Ihn Bis Zur Freischaltung Ihr Profil: Sie Haben Eine Ausbildung In Einem Klassischen Kaufmännischen Beruf Abgeschlossen Zusätzlich Bringen Sie Eine Hohe Affinität Und Begeisterung Für Die Moderne Mobile It-welt Mit Natürlich Sind Sie Mit Einer Ausbildung Im It-bereich Ebenso Herzlich Willkommen Sie Haben Freude Am Kundenkontakt Und An Zielorientierter Beratung Ihre Argumentation Ist überzeugend Und Immer Seriös Sie Arbeiten Erfolgsorientiert Und Sind Abschlusssicher Unser Angebot: Unsere Professionelle Unterstützung Von Der Bewerbung Bis Zur Unterschrift Des Arbeitsvertrags  Eine Position In Einem Zukunftsorientierten Und Erfolgreichen Medienunternehmen Während Der Fundierten Einarbeitung Beziehen Sie Ein Garantiertes Mindesteinkommen Im Anschluss Erhalten Sie Ein Fixes Grundgehalt Zzglattraktiver Prämien Und Außergewöhnlicher Sozialleistungen Nach Ihrer Einarbeitung übernehmen Sie Ein Festes Betreuungsgebiet Ein Kollegiales Und Familiäres Arbeitsumfeld Eine Hauseigene Kantine Mit Subventioniertem Preisgünstigen Mittagstisch Im Sommer Steht Ein Schöner Garten Für Die Entspannte Mittagspause Zur Verfügung Eine Sehr Gute S-bahn-anbindung Und Parkplätze Vor Ort  Arbeitsort: Mnchen Sd Arbeitszeit: Vollzeit Gehalt: Nach Vereinbarung Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen (lebenslauf Zeugnisse Etc) An Die E-mail-adresse Office@-de Und Beziehen Sie Sich Auf Die Ref-nr Anhttps://hroffice3stellenanzeigende/home/1002-st Ihre Ansprechpartnerin Ist Frau Angela Neumann Entdecken Sie Weitere Offene Positionen Auf Unserer Homepage Www-de Und Informieren Sie Sich über Unsere Philosophie Unsere Werte Und Unsere Datenschutzrichtlinien  Gmbh Mnchen: Am Tucherpark 4 80538 Mnchen Tel 0 89/24 29 28-0 Www-de Office@-de Kundenberater Online-Applikation (m/w) Unbefristete Festanstellung Im Innendienst Beraten Sie Unternehmer über Den Einsatz Der Neuen App Als Instrument Der Kundenbindung Und Verkaufsförderung Ziel Ihrer Telefonischen Beratung Ist Die Erfolgreiche Markterweiterung Mit Der App München

Technischer Projektmanager / Bauleiter (m/w)
   Schega und Nagel Personalberatung GmbH (München)

Leiter Finanzen und Controlling (m/w)
   Schega und Nagel Personalberatung GmbH (Zwickau)

Produktionscontroller (m/w)
   Schega und Nagel Personalberatung GmbH (Reichenbach im Vogtland)

Assistenz der Geschäftsführung / Officemanagement der Geschäftsführung (m/w/d)
   Ketteler Krankenhaus Offenbach (Kaiserlei)

Medizinische/r Fachangestellte/r in Vollzeit (m/w/d)
   Radiologie Nuklearmedizin Langenhagen Medizinisches Versorgu (Bult)

Leitung Eingliederungshilfe (m/w/d)
   Lebenshilfe Wohnen gGmbH (Mönchengladbach)